„Das Wochenende ist eine super Bereicherung!“ – „Ich habe viele Anregungen bekommen!“ – „Ich fühle mich erholt und gestärkt für den Schulalltag!“

Beim Treffen im November 2020 können alle Teilnehmerinnen nicht nur bei mehreren Workshops mit fachlich-inhaltlichem bzw. kreativem Schwerpunkt mitmachen, sondern haben auch reichlich Zeit, Erfahrungen und Informationen zur politischen und gesellschaftlichen Situation von Lesben in Schule auszutauschen, gemütlich vorm Kamin zu sitzen, zu klönen und zu lachen, zu spielen, erholsame Spaziergänge zu machen, … .

Am Samstagabend findet zudem ein Kreistanz-Workshop statt, der die Möglichkeit eines gemeinsamen Kraftschöpfens in sich birgt.

Nähere Infos zum Programm, zum Preis und zur Anmeldung können erfragt werden unter: nolele@web.de

Ort: Frauenbildungshaus Altenbücken http://altenbuecken.de/