baraka women* – a place for lesbian, bisexual, trans*, inter* and queer immigrants and refugees women*
Jeder 2. und 4. Dienstag im Monat von 18:30 bis 21:30 Uhr
Im Rubicon in Köln, Rubensstr. 8-10, www.baraka-online.info

Mit dem Ziel, mehr Frauen mit Migrations- und Fluchtgeschichte zu erreichen, gibt es im rubıcon ein neues Treffen. Frauen* sind weiterhin freitags bei baraka willkommen. Für die, die ein Schutzraum brauchen und mehr unter sich sein wollen, haben wir ab Juli 2016 die Möglichkeit ganz unter uns zu sein. Gemeinsam werden wir zwei Dienstage im Monat gestalten und hoffen bald, die Sichtbarkeit von internationale LBTIQ-women* zu stärken.

Kontakt: Gema Rodríguez Díaz, Integrationsagentur im rubıcon, Tel.: 0221 – 276699933, gema.rodriguez.diaz@rubicon-koeln.de

Zur Schreibweise Frauen*: Wir verwenden den Begriff Frauen* mit „Sternchen“, um auf die unterschiedlichen Lebensläufe und Erfahrungen von lesbischen, bisexuellen und queeren Frauen* in dieser Gesellschaft hinzuweisen.

Pin It on Pinterest

Share This