Hilfe und Begleitung: In Kooperation mit der Türkischen Gemeinde in Deutschland bieten wir an vier Tagen in der Woche ein Begleit- und Unterstützungsangebot für Lesben, Schwule, Bisexuelle und Trans*-Personen an, das kostenlos genutzt werden kann (Behörden, Hausverwaltungen, medizinische Versorgung etc.). Es wird empfohlen, vorher einen Termin zu vereinbaren.

Sprachkurse: GLADT bietet regelmäßig Sprachkurse an. Weitere Informationen zu diesen Kursen erhaltet ihr über Programm@GLADT.de.

Film-/ Spiele-/ und Ausgeh-Abende: Regelmäßig treffen wir uns mit euch, um dem Alltag zu entfliehen und zusammen Spaß zu haben. Achtet auf die Ankündigungen auf unserer Webseite!

Brunch: Seit vielen Jahren findet an jedem letzten Sonntag im Monat unser Brunch statt – mal in unseren Räumen, mal auf dem Balkon oder im Garten oder als Picknick auf der Wiese.

Pin It on Pinterest

Share This