Antenne Lila: Hinter GlasANTENNE LILA, ein Pop-Duo aus Mannheim, hatte im November 2013 sein CD-Release mit Konzerten in Ludwigshafen, Mannheim, Mainz und Salzburg. Ihr Debütalbum Hinter Glas ist nun beim Label Hey!band (LC 28535) erschienen. Nach der Christopher Street Day Tour, die ANTENNE LILA im letzten Sommer quer durch Deutschland und Österreich führte, sind sie nun stolz, ihr erstes Album präsentieren zu können.

ANTENNE LILA sind Meike Büttner (Vocals, Melodica, Keys) und Sabine Hund (Gitarre, Keys, Harp, Elektrobeats, Saxophon) – Deutsch-Pop aus Mannheim!
Das Album erzählt von der Leichtigkeit des Lebens, dem ständigen Wandel und der Suche nach dem persönlichen Glück.

www.antennelila.de
www.facebook.com/AntenneLila 

Das Album ‚Hinter Glas‘ ist auch als DOWNLOAD in allen üblichen Stores erhältlich 
https://itunes.apple.com/de/album/dont-touch/id722266474?i=722266518&ign-mpt=uo= 
und man kann die CD natürlich auch bei AMAZON bestellen… 

Pin It on Pinterest

Share This