Einmal hin und quer!bestellen… 2004, Querverlag, broschiert, 256 Seiten, ISBN: 3896561030.

Bekannte Autoren und Autorinnen verraten ihre schönsten und geheimsten Urlaubstipps!

Ob Fünf-Sterne-Hotel oder Zeltlager, Cocktailglas oder Thermoskanne, Flugzeug oder Motorrad, im Glitzerfummel oder mit Wanderschuh. Ganz normal anders werden die Leserinnen und Leser mit auf eine Reise quer durch Europa und einmal rund um die Welt genommen. Von Key West bis Hongkong, von Lappland bis Queensland. Vom Geheimtipp bis zu klassischen lesbisch-schwulen Reisezielen. Auf amüsante und unterhaltsame Weise erzählen bekannte Autorinnen und Autoren, was diese Orte so besonders macht. Einmal hin und quer! das sind Geschichten zum Schmökern, persönliche Urlaubserfahrungen und Erlebnisse, Anekdoten und Entdeckungen. Ein Buch, das Lust auf Reisen weckt.

Pin It on Pinterest

Share This