bestellen… Gogoll, Ruth - Ich liebe dich2002 und 2006, el!es Verlag, 320 S. ISBN: 3932499212.

Auch als E-Book erhältlich.

Erotischer Liebesroman („Die Bankmanagerin“)

Ira ist eigentlich viel zu schön, um Bankmanagerin zu sein. Als ihre Kundin, Frau Altmann, sie das erste Mal sieht, verliebt sie sich fast spontan in sie, hält Ira jedoch für hetero und die ganze Sache damit für aussichtslos. Wenig später muss sie feststellen, daß sie sich geirrt hat, denn sie wird unfreiwillig Zeugin einer Auseinandersetzung zwischen Ira und ihrer Lebensgefährtin, wegen ihrer Trennung. Danach entwickelt sich ein intensives sexuelles Liebesverhältnis zwischen Ira und Frau Altmann. Aber Piet, Iras ehemalige Lebensgefährtin, taucht plötzlich wieder auf. Und Ira erhält unerwartet eine berufliche Chance, die sie nicht ablehnen will. Die räumliche Entfernung schürt die ohnehin vorhandene Eifersucht noch. Kann die Liebe alles überwinden?

Alle Bücher von Ruth Gogoll bei amazon.de

Pin It on Pinterest

Share This