Gogoll, Ruth - L wie Liebe (Staffel 5)bestellen… Mai 2014, broschiert: 240 Seiten, Verlag: el!es-Verlag, Sprache: Deutsch, ISBN-13: 978-3956090882.

Nachdem in Staffel 4 Anita mit Tonia glücklich geworden ist, wird es Zeit, dass auch die anderen glücklich werden. Doch das ist manchmal gar nicht so einfach, wenn Frauen sich selbst im Wege stehen. Glück lässt sich nicht erzwingen, auch wenn die große Liebe vielleicht schon lange an der Ecke wartet. Frau muss sie immer noch einfangen (und darf nicht vor ihr weglaufen).
Doch obwohl noch das eine oder andere Missverständnis geklärt werden muss, die eine oder andere ein wenig in Richtung Glück geschubst werden und Paare zu sich selbst finden müssen: Hier kommt das Happy End, das bei el!es garantiert ist.

Alle Bücher von Ruth Gogoll bei amazon.de

Pin It on Pinterest

Share This