bestellen… 22. März 2016, gebundene Ausgabe: 352 SeHerzflattern mit Karamell oder Wie ich in zwei Wochen mein Leben ruinierteiten, Verlag: FISCHER KJB; ISBN-13: 978-3737340281.
Vom Hersteller empfohlenes Alter: Ab 14 Jahren

Ein eigenes Café leiten – das ist doch viel besser als lernen! Als Delilahs Vater auf Weltreise geht, muss die Siebzehnjährige plötzlich alleine sein Café in Sydney leiten, das ›Flywheel‹. In die Schule will sie sowieso nicht mehr. Außerdem hat sie vom Café aus den perfekten Blick auf Rosa, die Kellnerin im Restaurant gegenüber. Für sie und ihren besten Freund Charlie wird das ›Flywheel‹ ihre eigene kleine Welt. Doch dann scheint sich alles und jeder gegen Delilah zu verschwören, und sie muss sich der entscheidenden Frage stellen: Wie viel Flywheel-Spezial-Karamell-Milchshake braucht man wirklich, um ein ruiniertes Leben zu retten?

Ein bittersüßer, witziger Roman über das Unabhängigwerden, über absolut unmögliche beste Freunde und das Finden (und Behalten!) der großen Liebe

 

Pin It on Pinterest

Share This