GREEN decisionDas Frauen-Duo GREEN decision aus Hannover begegnete sich bereits vor etwa 10 Jahren das erste Mal singenderweise und so unterschiedlich sie auch sein mögen – die Leidenschaft zur Musik hat Viola und Claudia über die Jahre hinweg immer mehr verbunden. Seit 2012 machen die beiden Freundinnen nun schon gemeinsam Musik und jetzt ist es endlich soweit – das Debütalbum UNANIM ist das erste gemeinsame Projekt der beiden als Singer/Songwriter in der Richtung Alternative, Indie, Rock & Pop. Ein klangvoller Mix aus dem echten Leben, mit all seinen Höhen und Tiefen. Mal poppig, mal rockig, aber auch mit sanften Balladen lässt sich der Zuhörer von den überwiegend deutschsprachigen Songs mit Ohrwurmcharakter mitreißen. Nicht zuletzt das aktive Mitwirken von Produzent Peter Ladwig mit seinen vielseitigen Gitarrensoli rundet den individuellen Sound ab.

Seit 02.03.2015 ist das Album zum Download und als CD über Amazon, iTunes, Musicload, Spotify etc. verfügbar. Neuigkeiten und Infos rund um die Band sind auf der Homepage und bei Facebook zu finden.

Band: GREEN decision
Album: UNANIM (VÖ 02.03.2015)
Genre: Singer-Songwriter
Alternative/Indie/Rock/Pop
Ort: Hannover
Homepage: www.green-decision.de
Facebook.com/GREEN-decision
Kontakt: mail@green-decision.de

Pin It on Pinterest

Share This