Zusätzlich gibt das Buch eine Einführung in das Thema Herzenswege: Wie finde ich meinen ganz persönlichen Weg? Wie mache ich die ersten Schritte? Was tue ich, wenn Ängste auftauchen? Was hilft mir, unbeirrt meinem Weg weiter zu folgen? Es zeigt, wie vielfältig das Leben ist – und selten geradlinig – und dass jeder Weg »richtig« ist.

Tiefe Einblicke in ihr Leben geben Cambra Skadé, Sylvia Kolk, Andrea Steimer, Schwester Elke Stein, Anna Platsch, Jwala Gamper, Anando Würzburger, Marie-Luise Stiawa, Sandra Franz und Annette Kaiser, die Sabrina Gundert in Deutschland, in der Schweiz und in Österreich getroffen hat. Eine erfolgreiche Crowdfunding-Aktion hat die Reisekosten finanziert, ein Reiseblog die Entstehung des Buches begleitet, das Mut macht, selbst dem Herzen zu folgen und ein erfülltes Leben zu wagen.

Über die Autorin
Sabrina Gundert liebt das Schreiben und die Natur. Als freie Journalistin und Geographin ist sie am liebsten mit Stift und Block im Wald, in der Stadt und auf dem Land unterwegs. Sie schreibt für verschiedene Magazine und gibt ihre Leidenschaft und Freude am Schreiben und am Gehen des eigenen Lebenswegs in kreativen Schreibwerkstätten und verschiedenen Seminaren weiter.

Pin It on Pinterest

Share This