Axun und Maite sind zwei Damen um die 70, die das Schicksal wieder zusammen führt, nachdem sie vor 50 Jahren einmal beste Schulfreundinnen waren. Die eine ist Hausfrau und führt eine ausgelaugte Ehe, die andere ist Pianistin und lebt offen lesbisch. Nun, da sie sich wiedersehen und ihre Freundschaft neues Feuer fängt, müssen sie ihre Lebensentwürfe überdenken und Gefühle zulassen, die schon fast ein Leben lang darauf brennen. Besser spät als nie!

Alle Fotos © Salzgeber & Co. Medien GmbH

{gallery}stories/filme/herbstgefuehle{/gallery}

Spanien 2010, 105 Minuten, FSK 12, 16:9 PAL, Mono, Region 2
Originaltitel 80 Egunean
Drehbuch Jon Garaño, José María Goenaga
Produzent Xabier Berzosa Iñigo Obeso
Musik Pascal Gaigne
Kamera Javi Agirre Erauso
Set Designer Menó
Schnitt Raúl López
mit Itziar Aizpuru Mariasun Pagoaga José Ramón Argoitia Zorion Eguileor
Sprache baskische OF
Untertitel Deutsch

 

Pin It on Pinterest

Share This