bestellen… Janitz, Katrin - Maria, letztes Jahr2003, Krug & Schadenberg, ISBN: 3930041340.

Auch als E-Book erhältlich.

Sommer in der Toskana. Flirrende Hitze. Auf einem alten Weingut versammelt sich eine bunt zusammengewürfelte Künstlertruppe, um Shakespeares Romeo und Julia einzustudieren. Und hier begegnen sie sich: Esther, eine junge jüdische Schauspielerin, und Maria, Fotografin und Geliebte des einflussreichen Theaterregisseurs Franco. Esther ist vom ersten Moment an bezaubert. Sie kennt viele Frauen, doch keine hat sie je so fasziniert wie die schöne Fremde mit den unergründlichen Augen. Maria geht ihr nicht mehr aus dem Sinn. Franco jedoch ist keineswegs gewillt, seine Geliebte kampflos aufzugeben, und so gefährdet die heimliche Annäherung von Esther und Maria schon bald weit mehr als die Harmonie in der Truppe und die Premiere von Romeo und Julia…

Pin It on Pinterest

Share This