bestellen… Arden, Julia - Rückkehr ins Glück28. Februar 2014, Taschenbuch: 245 Seiten, Verlag: AS Buch GbR, ISBN-13: 978-3945214008.

Als die Naturschützerin Stefanie erfährt, dass das an der Stadtgrenze gelegene Wildpferdeareal einer Ferienhaus-siedlung weichen soll, ist sie außer sich. Wütend stellt sie Franka Keller, die Erbin und neue Besitzerin des Weide-landes, zur Rede. Doch die lässt Stefanie abblitzen. Stefanie erklärt Franka daraufhin zur Feindin Nummer eins und organisiert den Widerstand gegen das Feriensiedlungs-projekt. Da ist es kein Wunder, dass die Aufeinandertreffen der beiden Frauen in der Hauptsache stürmisch verlaufen.Verwirrt muss Stefanie jedoch bald feststellen, dass Frankas uneinsichtige Haltung sie zwar auf die Palme bringt, sie sich gleichzeitig aber auch zu ihr hingezogen fühlt.
Und Franka? Auch bei ihr schleichen sich Gefühle für die Widersacherin ein. Aber sie trägt ein Geheimnis in sich, welches eine Beziehung zwischen den beiden unmöglich erscheinen lässt.