Auch Robin Nickerson, eine alleinstehende Immobilienmaklerin, will dem ‚Big Apple‘ den Rücken kehren. Sie entschließt sich zu einem nostalgischen Auto-Trip nach San Diego, den sie als Kind schon einmal mit ihrer Mutter und dem kleinen Bruder unternommen hatte. Durch eine Anzeige kommen Jane und Robin zusammen. Und obwohl die Charaktere der beiden Frauen unterschiedlicher nicht sein können, treten sie gemeinsam ihre Westküstenreise an. Bei einem Zwischenstop in Pittsburgh treffen sie Janes flippige Freundin Holly, die wieder einmal von ihrem gewalttätigen Freund Nick verprügelt wird…

Darsteller: Whoopi Goldberg, Drew Barrymore, Mary-Louise Parker
Regisseur(e): Herbert Ross
Komponist: David Newman
Format: Dolby, HiFi Sound, PAL
Sprache: Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Region: Region 2
Bildseitenformat: 4:3 – 1.33:1
FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
Studio: Warner Home Video – DVD
Erscheinungstermin: 22. September 2005
Produktionsjahr: 1995
Spieldauer: 112 Minuten

Pin It on Pinterest

Share This