bestellen… 1994, Selbstverlag, Hamburg, ISBN: 3929925052Knelles, Sylvia - Tango, Blues & Cha-Cha-Cha

Ein Buch über Inzest, aber auch über die Kraft der Liebe.

Zärtlich spürte ich Lisas Hand durch meine Haare gleiten. Eine Geste voller Zärtlichkeit und Sehnsucht. Mit den Fingernägeln fuhr sie zart über meinen Nacken. Ich hielt die Augen geschlossen, taumelte, schwindelte innerlich und verlor mein seelisches Gleichgewicht. Mein Herz raste, ich spürte Lisas Atem an meinem Ohr, die Wärme ihrer Lippen auf meiner Haut. Erst zärtlich, dann fordernder. Voller Begehren. Ich zog sie in meine Arme und erwiderte ihre Küsse. Angst verwandelte sich in Vertrauen, Sehnsucht in Begehren, Träume der Leidenschaft in flammende Lust. Ich weiß nicht, wer über wen herfiel, aber es geschah, weil es geschehen mußte.

Pin It on Pinterest

Share This