Café Queeria Are you gonna be my affinity-group? Du fühlst dich als queer, trans, nerd, fairy, cyborg, radical sex worker, zuckerschnecke, ethical slut oder auch als einfach nur ein bisschen „anders“ als der Rest? Lass uns das zelebrieren und Themen, die uns am Herzen liegen gemeinsam erarbeiten, Texte schreiben, lesen, übersetzen, Filme zeigen (voraussichtlich jeden 3. Montag) und diskutieren, vielleicht mal eine Vokü oder ein Konzert machen, Sex-Toys basteln, etc.
Komm mit deinen Ideen zu uns, wir sind immer flexibel in unseren Inhalten (außer wenn vorher explizit angekündigt).
Treffen: Jeden 2. Montag in der LC36, Köln
Jeden 4. Montag im AZ um jeweils 19 Uhr
Kontakt: Dort oder über cafequeeria@ttfb.org

Das Café der LC 36 ist selbstverwalteter Raum derjenigen Gruppen, die sich dort treffen und das Projekt unterstützen.

Pin It on Pinterest

Share This