Im vergangenen Jahr waren wir erfolgreich und erfolgreiche Dinge wiederholen wir gern: Um unsere zukünftigen Teammitglieder kennenzulernen, laden wir alle Interessierten unter euch zu unserem Offenen Teamtreffen zum Snacken, Schnacken und auf das ein oder andere Kaltgetränk ein.

Wir sind ein ehrenamtliches und gleichberechtigtes Team, das einmal im Jahr das größte und älteste queere Filmfestival in Deutschland organisiert.Wenn du filmbegeistert bist und Donnerstagabend frei hast, dann brauchen wir dich unbedingt!

Aktuell suchen wir Unterstützung u.a. in den Bereichen Veranstaltungsorganisation, Presse & Social Media. Wenn ihr euch anderweitig einbringen wollt, lasst uns darüber sprechen! Leitet diesen Aufruf an mögliche Interessierte weiter.
Bei Nachfragen schreibt gern eine Nachricht an aileen.pinkert@lsf-hamburg.de

Am Donnerstag, 9. März 2017 von 19:30 – 21:00 Uhr in der Schanzenstr. 45, 20357 Hamburg

Pin It on Pinterest

Share This