bestellen… Kraemer, Katharina - Cabo da Roca: Fels der Entscheidung12. Juli 2016, Taschenbuch: 108 Seiten, Books on Demand, ISBN-13: 978-3741208218.

Auch als E-Book erhältlich.

Katharina beginnt nach der Trennung von ihrem gewalttätigen Ehemann im Norden Portugals ein neues Leben. Es soll eine gänzlich unerwartete Wendung nehmen. Ein zufälliger Besuch aus der „alten Heimat“ löst in ihr erste homoerotische Empfindung aus. Die Begegnung mit einer Matrone am Cao da Roca bringt es auf den Punkt: Es ist gleichgültig, wen du liebst, wenn du es mit ganzem Herzen tust. Das Zusammentreffen mit einer „reiferen Lesbe“ weckt nicht nur erotische Fantasien. »Du musst für dich herausfinden, was du denkst und fühlst. Ich habe es dir gleich angesehen, nur musstest du es ansprechen.« »Wie kann man das sehen? Ich habe kein Schild um.« Am Ende stehen das innere und äußere Coming-Out.

Pin It on Pinterest

Share This