Biete Wohnung oder Platz für Deinen/ Euren Bauwagen auf schönem Hof im Wendland/ nord-östl. Niedersachsen. Diahren ist ein typisches Rundlingsdorf 10 km westl. von Lüchow mit ca. 60 Einwohner*innen inkl. vieler Kinder. Wir leben in einer sehr unkomplizierten, kreativen, zugewandten Nachbarschaft und ich würde mich über eine wachsende queer-feministische Hofgemeinschaft freuen. Gerne mit Menschen, die Lust auf gemeinsame Projekte (Garten/ Tiere/ Kunst/ Café ….) haben und ebenso ihren Raum brauchen und meinen respektieren. Ich lebe hier mit meinem Sohn (bald zwölf) und einer Bauwagen-Bewohnerin, habe zwei Pferde, Hund und Kater und arbeite als Fotografin (www.katrin-karmann.de) und Mediatorin.

Ich freue mich über einen Anruf unter 05849/ 971206 oder eine Mail: katkar@gmx.org (Katrin)

Pin It on Pinterest

Share This