bestellen… Claudia Lewin - In mir ein Meer April 2012, Ulrike Helmer Verlag, broschiert: 300 Seiten, ISBN-13: 978-3897413351.

Auch als E-Book erhältlich.

Anne Meinhold hat allen Grund, sich und ihr Leben zu überdenken. Sie – verheiratet und Mutter von zwei erwachsenen Kindern – ist frisch verliebt. In eine Frau. Noch dazu in eine deutlich Jüngere. Die neue Kollegin Benita war Anne von Anfang an sympathisch. So kommen sich die  beiden schnell näher. Als Benita ihr schließlich erzählt, dass sie Frauen liebt, ist Anne verunsichert und tief im Innersten berührt. Während Benita um sie zu werben beginnt, kämpft Anne mit zwiespältigsten Gefühlen. Erst als Benita eines Tages schwer verunglückt, findet sie den Mut, Farbe zu bekennen. 

Rezension von Konny von „Konnys Lesbenseiten“…

 

Pin It on Pinterest

Share This