Lexplosiv DIE Lesbenzeitschrift für Lesben

Bis zuletzt hatten die Macherinnen der LEXPLOSIV, der Lesbenzeitschrift für Münster und den Rhein-Neckar-Raum, nach neuen Mitstreiterinnen gesucht, nun ziehen sie die Konsequenzen aus der erfolglosen Suche und stellen nach 13 Jahren das Erscheinen mit Ausgabe Nr. 52 ein. Die Lexplosiv ist ab jetzt Geschichte!

Von August 2002 bis Juli 2015 schrieben wir 13 Jahre Münsters Lesbengeschichte. Und wir sind stolz darauf! Dies ist nun unsere letzte Ausgabe, jetzt verabschieden wir uns von euch und sagen Tschüss. Vielleicht entsteht ja eine Lücke und dann etwas Neues. Das wünschen wir uns und euch.

Warum wir aufhören und wie alles begonnen hat, könnt ihr auf unserer Webseite nachlesen. Dort freuen wir uns auch über einen Abschiedsgruß im Gästebuch: www.lexplosiv.de

In unserer letzten Printausgabe Nr. 52 haben wir Veranstaltungstermine bis zum Jahresende 2015 aufgenommen, Ihr könnt alle Ausgaben downloaden. Weitere Veranstaltungstermine findet ihr auf der LiVas-Homepage. Eure eigenen Veranstaltungen könnt ihr zur Veröffentlichung an info@livas.org senden.

Wir verabschieden uns auch von allen unseren Anzeigenkundinnen und danken für die oft jahrelange Treue. Ebenso sagen wir tschüß zu unseren Abonenntinnen

Das Ex-Lexplosiv-Team

Pin It on Pinterest

Share This