Das Lesbenfrühlingstreffen findet immer zu Pfingsten statt. So wären viele von uns samt der LFT-Orga für 2021 dieses Jahr gern in Heidelberg gewesen. Corona lehrt uns anderes. Doch das Orga-Team mit derzeit zehn Aktiven ist fleißig am Werkeln für BREMEN 2021. Das Orgateam hat sich spontan während des Kölner LFTs 2018 aus der Gruppe der GRAUGÄNSE gebildet, in der Zusammensetzung etwas verändert und erweitert.

Nun schalten wir pünktlich zum geplanten LFT-Termin unsere Homepage mit einem ersten Zeichen online. „Lesbenfrühling – rising to the roots“. Wir freuen uns schon jetzt auf ein bewegtes und bewegendes LFT in Bremen vom 21. bis 24. Mai 2021. Welcome all Lesbians!

Da wir coronabedingt weniger Fördergelder kalkulieren können, freuen wir uns bereits über Spenden – gerne auch mit Spendenquittung.“

https://lft2021.de/

Lesbenfrühling/LFT vor Ort e.V.
„Lesbenfrühling – rising to the roots“
Lesbenfrühling 2021 Bremen

 

Pin It on Pinterest

Share This