„The Piper“ Amy wird zu Hause von einer Schabenplage heimgesucht. Eine Kammerjägerin muss her. Aber die befreit Amy nicht nur von Ungeziefer, sondern bringt auch eine leicht übersinnliche Erotik in ihr Leben. Produktionsjahr: 2005

„Outside“
In einer postapokalyptischen Zeit verbringt Devi ihr Leben in einem Bunker mit einem kleinen Fenster nach draußen. Technische Simulationen sollen ihr die sinnlichen Erfahrungen ersetzen. Doch dann taucht eine hübsche Outsiderin vor ihrem Fenster auf.
Produktionsjahr: 2004

„Sonntag Morgen“
Eine Trennungsgeschichte. Eine junge Frau erinnert sich an die Zeit mit ihrer Freundin. Im Song, der die Bilder vertont, heißt es: Ich sitze am Fenster und rauche die Stille in die Nacht – bis zum Sonntag Morgen.
Produktionsjahr: 2006

„Blow“
Rebecca ist 15 und reagiert allergisch auf ihr Leben – so erklärt sie sich jedenfalls, dass sie ständig niesen muss. Nicht nur aus diesem Grund ist für sie die Frage, welche Jungs gerade angesagt sind, ziemlich nebensächlich.
Produktionsjahr: 2002

„Odile…“
Jeden Tag Baguettes und Croissants. Bäckerin Odile hat es satt. Plötzlich kommt eine rothaarige Frau im schwarzen Motorraddress und hinterlässt einen Kussmund auf der Schaufensterscheibe. Nichts wie hinterher!
Produktionsjahr: 2005

„Entrevue/Begegnung“
Alix hat ein Vorstellungsgespräch, muss aber ständig an ihren heißen Flirt der letzten Nacht denken. Träume können gefährlich sein! Manche aber auch wahr werden…
Produktionsjahr: 1999

Pin It on Pinterest

Share This