Mein lesbisches Auge 10: Das lesbische Jahrbuch der Erotik von Laura Mérittbestellen… März 2011, broschiert: 256 Seiten, Verlag: Konkursbuchverlag, ISBN-13: 978-3887698102. Bilder, erotische Erzählungen, Interviews und Sachtexte / Essays. Themen u.a.: Lesben und Flirten; Lesben und Alter; Gibt es lesbische Vorbilder? Prominente? Oder welche im persönlichen Umfeld (und / oder in der Geschichte)? Warum? Sind Lesben heute noch Feministinnen? Mit der Ex schlafen; Anlässlich des zehnten lesbischen Auges: 10 Jahre Beziehung; Meine große Liebe; Meine größte Enttäuschung; Mein bester Sex; Mein schlechtester Sex. Sind Homosexuelle im 21. Jahrhundert tatsächlich gesellschaftlich akzeptiert (Wowereit, Will, eingetragene Lebenspartnerschaft etc.) oder ist das ein Trugschluss? Sex und Abhängigkeit / Abhängigkeit durch Sex (die andere abhängig machen, abhängig sein) u.v.a.

Alle Bücher aus der Buchreihe MEIN LESBISCHES AUGE bei amazon.de

Pin It on Pinterest

Share This