lesdeuxmarieIn unserem denkmalgeschützten kleinen, ehemaligen Bauernhof vermieten wir, Manon und Maria, ein etwa 60 qm großes Apartment. Dafür haben wir den früheren Stall zu einer Wohnküche im Erdgeschoss und 2 Schlafzimmern und einem Bad im 1. Stock umgebaut.
Unser kleiner Hof liegt am Ortsrand von Ebenhofen, einem Dorf mit etwa 1000 Einwohnern, einer Bäckerei und einem kleinen Bahnhof, beides von der Ferienwohnung zwischen 3 und 5 min. entfernt. Züge fahren fast stündlich nach Füssen (Schloss Neuschwanstein) und Richtung Augsburg und München in der entgegengesetzten Richtung. Perfekt für Tagesausflüge.
Ebenhofen liegt im Voralpenland, ein wunderbares Fleckchen Erde zum Wandern, Radfahren oder Schwimmen, sowie für Besuche von Schlössern und Kirchen. Und nicht zu vergessen, die Berge sind sehr nah und in ca. 45 min mit dem Auto erreichbar.
Wir freuen uns auf euren Besuch auf unserer Webseite http://lesdeuxmarie.weebly.com/ und noch mehr auf euren Besuch bei uns im Ostallgäu.

Pin It on Pinterest

Share This