In Kooperation mit dem SoPo-Referat stellen wir beim AStA zwei Queer-Beauftragte, die sich in Zukunft um queeres Hochschulleben und die Queerberatung kümmern. Anfang Juni, sowie im November haben wir bereits am Bundestreffen schwul-lesbischer Hochschulgruppen und Referate teilgenommen, um uns mit anderen Gruppen aus dem gesamten Bundesgebiet wie den Queer-Referaten Köln und Hamburg zu vernetzen. Wir haben einen Einblick erhalten, wie diese arbeiten und Ideen für uns selbst bekommen.

ABER… nicht nur politisch wollen wir etwas bewegen.

Freizeit ist uns auch wichtig! Mit Aktionen wie unserem regelmäßigen Trauma Warm-Up, gemeinsamen Grill- und Koch-Abenden und Ausflügen wie z.B. in den Hochseilgarten gestalten wir unseren Alltag bunter. Neue Leute lernt man hierbei natürlich wie von ganz allein kennen!

Wenn Du uns gern kennen lernen möchtest, dann komm‘ doch einfach zu einem unserer regelmäßigen Treffen:

Wir treffen uns:

Jeden 1. Sonntag im Monat ab 17 Uhr
Jeden 2. Mittwoch im Monat ab 20 Uhr
Jeden 4. Freitag im Monat ab 21 Uhr zum Trauma Warm-Up (anschließend gehen wir gemeinsam tanzen)

Jedes Mal treffen wir uns Westring 278.

We meet every 1st Sunday at 5:00 p.m.,
every 2nd Wednesday at 8:00 p.m.,
every 4th Friday at 9:00 p.m. for Warm Up before party @Trauma

at Westring 278.

 

Pin It on Pinterest

Share This