Das Zentrum wird sein im KOSMOS, ein großes Veranstaltungszentrum im Berlin-Friedrichshain. Dies war früher ein Kino und ist heute eine topmoderne Location, die der Kirchentag extra anmietet. Gemeinsam mit uns wird dort noch eine Filmreihe beheimatet sein, die einige der Säle als Kino nutzen werden. Es verspricht also ein spannender und vielfältiger Ort zu werden.

Wenn Ihr noch nicht angemeldet seid, meldet Euch bitte gerne über das Zentrum Regenbogen an, das kommt unserer Arbeit zu Gute! Dazu geht am besten auf unsere Webseite: www.zentrum-regenbogen.de und auf den Button „Kirchentag Berlin 2017“ – da findet ihr alle Infos und ein Anmeldeformular.

Ebenso wird es wieder ein Gemeinschaftsquartier geben, in dem alle zum Regenbogenzentrum sich zugehörig fühlenden Menschen übernachten können. Das ist das Gemeinschaftsquartie Nr. 957 (dafür können sich auch alle anmelden, die schon anderweitig eine Karte gebucht haben).

Pin It on Pinterest

Share This