bestellen… 1. September 2015, broschiert: 304 Seiten, Ulrike Helmer Verlag, ISBN-13: 978-3897413764, vom Hersteller empfohlenes Alter: Ab 18 Jahren.Carolin Schairer - In jener Nacht

Auch als E-Book erhältlich.

Julie Schneebergs neuer Thriller ist noch nicht erschienen, schon wittern die Medien spannende Enthüllungen. Denn die gefeierte Krimiautorin greift darin das dunkelste Kapitel ihrer Vergangenheit auf: Eines Nachts wurde sie in der eigenen Familie zur Zeugin einer blutigen Tragödie … Das schreckliche Erlebnis ließ die damals Siebzehnjährige zu einer Frau werden, die (von gelegentlichen lesbischen Affairen abgesehen) einsam und zurückgezogen lebt. Doch seit ihr Buch angekündigt ist, überschlagen sich die Ereignisse in Julie Schneebergs Leben … und auch auf ihre Mutter Dana, eine prominente Schauspielerin, wirft der Thriller tiefe Schatten voraus. Was geschah in jener Nacht?

Die Autorin schreibt auf ihrer Facebook-Seite: „Achtung, um keine falschen Erwartungen zu schüren: in erster Linie handelt es sich um einen Krimi. Es gibt schon eine (kleine) lesbische Liebesgeschichte, dies steht aber – anders als bei ELLEN 🙂 – definitiv nicht im Vordergrund.“

Alle Bücher von Carolin Schairer bei amazon.de

Pin It on Pinterest

Share This