bestellen… Liebesroman. November 2009, broschiert: 240 Seiten, Verlag: Elles, ISBN-13: 978-3932499906.

Der erste Roman unserer Gewinnerin des Adventsgeschichtenwettbewerbes 2008. Seit zwei Jahren sind Anne, die aus einer früheren Ehe eine vierjährige Tochter namens Lilly hat, und Caro ein glückliches Paar. Doch als Lilly in den Kindergarten kommt und Anne beschließt, wieder halbtags als Physiotherapeutin zu arbeiten, bekommt die Beziehung erste Risse. Caro, die als erfolgreiche Rechtsanwältin arbeitet, schafft es nicht, Anne im Haushalt so zu unterstützen, wie sie es sich wünschen würde. Als Anne dann auch noch die geheimnisvolle Nora kennenlernt, die ihre Patientin wird und mit ihrer faszinierend erotischen Ausstrahlung Verwirrung stiftet, scheint das Glück der kleinen Familie ernsthaft bedroht. Können Caro und Anne ihre Gefühle füreinander bewahren und wieder zueinander finden?

Pin It on Pinterest

Share This