Schröder, Patricia - Liebe ist, was du draus machstbestellen… 2000, Arena Verlag, Gebundene Ausgabe, 206 Seiten, ISBN 3-401-04860-0.

bestellen… 2002, Arena-Vlg., Würzburg, Taschenbuch, 208 Seiten, ISBN: 3401022679.

Katarina ist echt genervt: Alle warten darauf, dass sie sich endlich verliebt! Denn seit Marline und Titus zusammen sind, gibt es in der Clique nur ein Thema: Wer küsst wen? Komisch nur, dass Katarina Küssen gar nicht so toll findet – schon gar nicht mit dem Angebertypen Niklas, der sich für unwiderstehlich hält. Und sowieso findet sie zur Zeit alles doof: die Schule, die Eltern … Immer dreht sich alles nur um Noten und Jungs! Stimmt vielleicht was nicht mit mir?, fragt sich Katarina und beschließt zu ihrer Freundin Lilly zu fahren. Aber damit fängt der ganze Trouble erst richtig an!

Pin It on Pinterest

Share This