Seul, Shirley – Kopflosbestellen… 1998, Frauenoffensive, ISBN: 388104311X , 220 S.

Laura, Inhaberin eines Studios für Bauchtanz, entdeckt in Vertretung ihrer Freundin Susanne, die sich ihr Studium mit Routineobservationen verdient, die Leiche. Timor Delago, den steinreichen Schickeriadesigner, ins Jenseits zu befördern, hatten viele ein Motiv: die Frauen, die er benutzte und fallen ließ, der Geschäftsführer seines Firmenimperiums und vor allem die dubiose Ghostwriterin, die er beauftragt hatte, seine Autobiographie zu schreiben…

Ein atemberaubender Wirbel zwischen Münchner Mode-, Nobel- und Normalovierteln mit schrillen Tussis, braven Hausmeisterinnen, aufmüpfigen Ehegattinnen und jeder Menge munterer und konventioneller Lesben. Am Ende steht die pure Überraschung…

Pin It on Pinterest

Share This