Kordula Völker Foto Rose Benninghoff adrenalinKordula Völker, Foto: Rose Benninghoff Die CD „Adrenalin“ präsentiert poetisch frische Texte, die in Sprache und Zeitgeist uneingeschränkt mit dem mithalten können, was die deutschsprachige Singer / Songwriter Szene aktuell zu bieten hat. 16 brillante Songs erzählen feinfühlig von dem Für und Wider der Liebe, dem manchmal kuriosem Alltag und dem Miteinander in dieser verrückten Welt. Es erklingen Lebensräume, die die eigenen Wünsche und Sehnsüchte zum Klingen bringen. Ob Ballade, Pop, Chanson oder Swing. Kordula Völker zeigt sich als Sängerin, Gitarristin und Komponistin in einer wunderbar mitreißenden Vielfalt.  Die Gedichte,  mal humorvoll, mal tiefgründig sind das Sahnehäubchen der CD  und unterstreichen den Livecharakter der Produktion.

Aufgenommen wurde der Konzertmitschnitt im Dezember 2015  in Lohberg, im Theater Halbe Treppe.
Der Vertrieb erfolgt online: www.diewortefinderin.de und kostet 15 €.