CSD Münster e.V.Kürzlich wählte die Mitgliederversammlung des Christopher Street Day Münster e.V. einen neuen Vorstand.

Was wenige wissen: Die erste Schwulen-Demo in Deutschland fand 1972 in Münster statt. Erst 37 Jahre später wurde der erste CSD im Münsterland veranstaltet. Auf Initiative mehrerer Vereine der queeren Community Münsters wurde 2010 der „CSD Münster e.V.“ ins Leben gerufen, um den CSD in unserer Stadt sowie seine Planung und Organisation auf ein solides Fundament zu stellen. Der Verein etabliert sich mehr und mehr als erfolgreiche Veranstaltung der gesamten lesbischen, schwulen, bisexuellen und trans*-Szene Münsters und wächst von Jahr zu Jahr weiter.

Die neuen Vorstände*innen v.l.n.r.: Frauke Graumann, Tobias Gehre, Anna Schley, Peter Steinhoff, Amelie ArnoldDie neuen Vorstände*innen v.l.n.r.: Frauke Graumann, Tobias Gehre, Anna Schley, Peter Steinhoff, Amelie Arnold

www.csd-muenster.de

 

Pin It on Pinterest

Share This