bestellen… Wagner, Nicole - Schicksalhafte Sekunde: The point of no return  (1)14. Dezember 2015, Taschenbuch: 344 Seiten, Verlag: CreateSpace Independent Publishing Platform, ISBN-13: 978-1522731887.

Auch als E-Book erhältlich.

Band 1 – Der Trilogie: The point of no return: Schicksalhafte Sekunde Was, wenn das Leben und die Liebe dir übel mitspielt und du, zu allem Überfluss, noch deine oberste Chefin beinahe über den ‚Haufen‘ rennst? Das Wort Ex scheint sich im Leben von Isa Degen pudelwohl zu fühlen. Nur Isa hadert mit sich. 30 Jahre für fast nichts? Und die letzten 8 Jahre für gar nichts? Einfach nur gelebt und jetzt mit leeren Händen dastehen? Einsamkeit. Langeweile. Phantasielose Bilder ohne Spannung, ohne jeglichen Sinn. Und sie ist machtlos, etwas daran zu ändern, es gar aufzuhalten? Aber das Leben hat sein eigenes Drehbuch … und immer kommt es anders, als du denkst! Auch Isa macht diese Erfahrung. Über das Wochenende besucht sie ihre Freundin Karla. Sie will einfach nur abschalten, sich entspannen und etwas auftanken. Der Plan scheint zunächst aufzugehen, doch dann kommt es zu Isas Erstaunen plötzlich ganz anders als geplant…

Pin It on Pinterest

Share This