bestellen… Wenn schon Weihnachten von Verena Martin19. Oktober 2014, Taschenbuch: 188 Seiten, Ylva Verlag, ISBN-13: 978-3955332693.

Nach der Trennung von ihrer langjährigen Partnerin, einem ausgewiesenen Weihnachtsmuffel, will Anna das Fest mit ihrer Familie im großen Stil feiern. Doch schon beim Einkauf des Weihnachtsbaums fangen die Probleme an. Heike kann nicht mitansehen, wie Anna versucht, den Baum in ihr winziges Auto zu laden, und bietet der Fremden ihre Hilfe an. Da sie sich augenblicklich zu Anna hingezogen fühlt, beschließt sie, ihr bei der Organisation der Familienfeier unter die Arme zu greifen, in der Hoffnung, sie dabei näher kennenzulernen. Einem perfekten Heiligabend stehen allerdings so einige Hindernisse im Weg. Und dann ist da noch die Frage, ob Anna überhaupt mehr von Heike will als das perfekte Plätzchenrezept…

Verena Martin wurde 1980 in Aschaffenburg geboren. Schon in ihrer Jugend erfasste sie die Leidenschaft fürs Schreiben. Nachdem sie einige Jahre lang Fanfiction und dann englischsprachige Liebesgeschichten für ein lesbisches Internetforum geschrieben hatte, konzentrierte sie sich auf das Schreiben in deutscher Sprache. Der erste Roman erschien dann im Februar 2012.

Pin It on Pinterest

Share This