Moderner Gruppen- und Veranstaltungsraum
Der Endausbau des neuen barrierefreien Domizils der HOSI Wien ist damit weitestgehend abgeschlossen. Ein Teil des Lokals, das Café, ist ja bereits seit Anfang Juni provisorisch in Betrieb. Das Gugg ist mit einer Fläche von knapp 180 Quadratmetern fast doppelt so groß wie das alte Zentrum der HOSI Wien in der Novaragasse und verfügt über getrennte Nichtraucher- und Raucherbereiche. Mit dem neuadaptierten Raum verfügt das neue Vereinszentrum der HOSI Wien über einen modernen Gruppen- und Veranstaltungsraum. Diese Infrastruktur stellen wir gerne für kulturelle Veranstaltungen der lesbisch-schwulen und Transgender-Community zur Verfügung. Der Gruppenraum kann auch zu günstigen Konditionen für Veranstaltungen wie Geburtstags- und Hochzeitsfeiern gemietet werden.

Das neue Zentrum wurde nach Franz Xaver Gugg (1921-2003) benannt, einem verdienten Vorkämpfer der heimischen Schwulenbewegung und langjährigen Förderer der HOSI Wien.

Ort: Vereinszentrum Gugg Heumühlgasse 14, 1040 Wien www.hosiwien.at

Pin It on Pinterest

Share This